Ausstellungen 2003 - 2005


Im Jahre 2003 habe ich meine ersten kleinen Tagesausstellungen veranstaltet, im Sommer 2003 im Schwarzwaldzoo in Waldkirch anlässlich des "Vatertagshocks" und im November 2003 im Vogelpark Steinen. Hier habe ich am Anfang noch damit gerechnet, dass manche Besucher die Schädel "ekelig" finden könnten. Doch schon bald merkte ich, dass Leute sich schnell begeistern liessen von dem, was man an so einem Schädel sehen kann, und viele haben fasziniert meinen Stand wieder verlassen.

Im Sommer 2004 organisierte ich meine erste Dauerausstellung, ebenfalls im Vogelpark Steinen, die bis heute besucht werden kann. Zu sehen sind fast 40 Schädel aus unterschiedlichen Tier-Ordnungen, die in unterschiedlichen Themenvitrinen präsentiert werden.






(als PDF ~1MB)



(als PDF ~1MB)



Artikel von "Wir Leben" (Juni 2005) über die Ausstellung im Vogelpark Steinen



Bericht von "Der Sonntag" (21.08.05) über mich und die Ausstellung im Vogelpark Steinen